dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hellboy
(Hellboy)

Fehler:
Als Hellboy sich die U-Bahn "durch den Kopf gehen lässt" fangen seine Hörner, oder das was davon übrig ist, an zu glühen und er verbrennt sich prompt die Hand daran. Eine Minute später, als er Samael verbrutzelt hat, sagt er, dass er feuerfest sei und zündet sich mit einem brennenden Finger eine Zigarette an. [Anmerkung/Korrektur: Er brennt sich die Zigarre mit der Steinhand an. Die andere Hand verbrennt er sich an den Stumpen. Außerdem kann man ja feuerfest sein und trotzdem Hitze spüren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)