dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hellboy
(Hellboy)

Fehler:
Im Museum: Wir haben vorher gesehen, dass Hellboys "Samariter" nur 4 Kugeln fasst (er zeigt Myers ein Magazin und erklärt, was in seinen Geschossen drin ist.) Im Kampf mit Sammael feuert er aber 6-7 Mal, ohne nachzuladen. [Korrektur: Man sieht deutlich, dass es sich dabei zwar um einem überdimensionierten, aber ansonsten normalen Schnelllader für 6-schüssige Revolver handelt. Und genau 6-mal schießt er auch auf Sammael, lädt dann die Tracking-Patrone und schießt damit das 7te mal auf ihn.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)