dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hellboy
(Hellboy)

Fehler:
In der Szene, in der die Freundin von Hellboy (nachdem Myers sie geschlagen hat) den Raum voller Samaels kraft ihrer Flammen säubert -wieso gehen dann nicht auch die Sprengladungen, die die Agenten mithatten, hoch (der eine Agent hatte seinen Zeitzünder kurz vor seinem Ableben sogar noch auf "sofort" gestellt - explodiert ist sie trotzdem nicht)? Die müssen dann ja offenbar extrem hitzebeständig sein..) [Anmerkung/Korrektur: Weder Feuer, Elektrizität, noch Stöße (sogar mit einem Hammer) rufen bei Plastiksprengstoff eine Explosion hervor. Die einzige Methode zu zünden ist per Detonator oder Sprengkapsel.]

Zeitpunkt (Filmminute): 95
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)