dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade Trinity
(Blade: Trinity)

Fehler:
Am Ende bekommt Blade von Drake - den er ja besiegt hat - etwas versprochen und zwar, dass er ihm ein Abschiedsgeschenk macht. Es ist nicht klar, was er ihm für ein Geschenk macht. Erst als man zum Schluß Blade auf dem Tisch in der Gerichtsmedizin liegen sieht. Als der Arzt dann sein Messer ansetzt, verwandelt sich der augenscheinliche Blade wieder in den toten Drake. Soweit so gut, nur wenn man zurückdenkt und sich an den Raum erinnert, wo Blade und Drake gekämpft haben und er ihm sein Versprechen gegeben hat, fällt einem auf, dass Drake erstens oberkörperfrei war und zweitens ein Weißer ist. Als ihn die Cops finden hat er sich nicht in Blade verwandelt, da man den weißen, nackten Körper liegen sieht. Blade hingegen hat ja einen roten Pulli und seinen Lederpanzer an und ist zudem schwarz. Fazit: Die Cops hätten gesehen, dass Blade gar nicht der Tote ist und somit wäre das ganze Täuschungsmanöver nicht von Erfolg gekrönt. [Anmerkung: Unterschied zwischen DVD- und Kinoversion. Auf der DVD-Version ist es Blade in seiner Kleidung, der am Ende zu sehen ist, wenn die Polizisten kommen. Auf dem Autopsietisch trägt er noch Unterhosen, bleibt aber Blade und schaltet erstmal den Doktor und die Cops aus. In der Kinofassung finden die Cops aber den toten Drake, der sich dann mysteriöserweise in Blade verwandelt und während der Autopsie wieder zurück.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)