dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade Trinity
(Blade: Trinity)

Fehler:
Am Anfang des Filmes (3 Min.), als die Vampire in die Pyramide gehen, haben sie Taschenlampen, Leuchten und chem. Knicklichter dabei. Vampire sind doch aber "Geschöpfe der Nacht bzw. Dunkelheit" und müssten daher im Dunkeln sehr gut sehen können und somit gar keine zusätzlichen Lichtquellen mitnehmen, da ihre Augen an diese Lichtverhältnisse gewöhnt sein sollten. [Anmerkung/Korrektur: Im Prinzip sicher richtig, jedoch sind die Zuseher im Kino keine Vampire und damit die in dieser Szene auch was sehen können, muss man halt einen Kompromiss zulassen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 3
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)