dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade Trinity
(Blade: Trinity)

Fehler:
Detail: Die blinde Wissenschaftlerin hat eine Video-Nachricht hinterlassen, die im Falle ihres Todes den anderen gezeigt werden soll. Darin sagt sie, dass sie ihrer Tochter jede Nacht Geschichten von Oz und so vorliest und erwähnt auch welche zu letzt. Das ist entweder schwachsinnig, da nicht mehr aktuell, oder sie nimmt das Video jeden Abend wieder neu auf. [Anmerkung/Korrektur: Wenn man auf die Stimme und die Gestik achtet, merkt man deutlich, dass sie Angst hatte. Draco war also schon da, als sie das Video aufgenommen hat. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)