dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade Trinity
(Blade: Trinity)

Fehler:
Kontinuitätsfehler in der Unrated Version: Drake sagt vor seinem Tod, dass er Blade noch ein Geschenk macht. Gemeint ist damit, dass er Blades Aussehen annimmt, um die Polizei zu täuschen und dem echten Blade damit die Flucht ermöglicht. Zum Schluss sieht man dann den vermeintlichen Blade auf einem OP-Tisch liegen, der sich kurz darauf wieder in Drake zurückverwandelt. In der Unrated Version hingegeben liegt der echte Blade auf dem OP-Tisch, wacht auf und kämpft sich den Weg frei. Somit macht der Satz von Drake über sein Geschenk in dieser Version keinen Sinn und hätte entfernt werden müssen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)