dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Italian Job - Jagd auf Millionen, The
(Italian Job, The)

Fehler:
Als die drei Minis nach dem Knacken des Panzerwagens vor den Wachen fliehen, verlassen sie den Tunnel mit einem gekonnten Sprung und kommen mit der Front zuerst auf. Das geht nur, wenn der Motor der schwerste Teil des Autos ist. Alle 3 haben aber ein Drittel des Goldes im Kofferraum, etwa 333kg, gegenüber dem Motor, der nur ~150kg wiegt. Also müsste das Heck zuerst nach unten zeigen, zumindest solch eine Landung wäre unmöglich. Meisteryoda: bei genauer Betrachtung erkennt man am Tunnelende eine kleine Rampe, die die Minis zu dem Sprung ansetzen lässt, sie gehen vorne hoch und beschreiben dann einen Bogen, was ich persönlich für physikalisch denkbar erachte.

Zeitpunkt (Filmminute): 96
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)