dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Constantine
(Constantine)

Fehler:
Der Träger des "Speeres des Schicksals" wartet im Pool auf Angela. Sie dreht sich um und leert das Magazin ihrer Waffe in den "Speerträger"; die Kugeln durchschlagen ihn (deutlich sichtbar, denn man sieht die Austrittslöcher in seinem Rücken und sogar die Einschläge hinter ihm in der Wand). Auch wenn er unsterblich sein mag, sein T-Shirt ist es nicht, aber als er Angela dann im Pool verfolgt, ist sein Rücken vom Hals bis zu den unteren Rippenbögen zu sehen und das T-Shirt porentief rein und vollkommen unversehrt, ebenso wie in einer späteren Szene, als er sie im Wasser untertaucht. [Anmerkung/Korrektur: Offensichtlich ist das Shirt Teil seines Äußeren und damit ebenfalls unzerstörbar. Das haben sich die Macher nun mal so ausgedacht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 82
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)