dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Constantine
(Constantine)

Fehler:
Im Kampf mit den Dämonen schießt Constantine seine beiden Magazine leer. Am Ende hält ihm der gefallene Gabriel diese Waffe hin und siehe da: Alle Patronenkammern sind wieder voll! [Anmerkung/Korrektur: In einer der entfernten Szenen (zu sehen beim Zusatzfilmaterial) wechselt Constantine nach dem Kampf gegen die Dämonen im Vorraum nochmals das Magazin. Auch wenn die Szene nicht zu sehen ist - es ist trotzdem nicht wirklich ein Fehler. Wie man zuvor gesehen hat, geht das Wechseln des Magazines sehr schnell, und Constantine wäre ein ziemlicher Idiot, wenn er mit einem leeren Magazin weiterläuft, ohne genau zu wissen, was ihn im nächsten Raum erwartet. Genug Zeit um Nachzuladen hatte er auf jeden Fall.]

Zeitpunkt (Filmminute): 106
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)