dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Constantine
(Constantine)

Fehler:
Constantine beschießt Balthasar mit seiner Waffe, verletzt ihn aber nicht, weil diesen unempfindlich gegen Feuer ist. Als Constantine dann mit ihm fertig ist, schießt er ihm jedoch mit derselben Waffe das ganze Gesicht weg! [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt so nicht! Als erstes benutzt er den Flammenwerfer gegen Balthasar! Als er am Ende auf ihn schießt, benutzt er die präparierten Patronen. Außerdem wirft er nach dem Flammenwerfer-Einsatz Weihwasser auf Balthasar, also ist dessen "Hülle" zerstört!]

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)