dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Constantine
(Constantine)

Fehler:
Angela versucht John zu überreden, ihr zu helfen. Nachdem sie sagt: "...die richtige Richtung weisen könnten", blendet die Kamera zur Ansicht von John und er zeigt mit dem Glas in der Hand auf die Tür. Jetzt ist erkennbar, dass nur eine Flasche auf dem Tisch steht, obwohl er sich noch kurz zuvor aus einer zweiten Flasche eingeschenkt und diese direkt vor sich auf den Tisch gestellt hat. Als Angela nach einem weiteren Wortwechsel auf John zugeht und ihm eine Bestrafung wünscht, ist die zweite Flasche wieder da. [Anmerkung/Korrektur: Man kann deutlich beide Flaschen auf dem Tisch sehen – die rechte steht am Bildrand!]

Zeitpunkt (Filmminute): 35
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)