dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Constantine
(Constantine)

Fehler:
Nachdem Constantin eine Weinflasche geleert hat, holt er sich einen Ardbeg-Whisky aus seinem Schrank und schenkt sich etwas ins Glas ein. In den darauffolgenden Szenen sieht man ihn am jenen Whiskyglas nippen. Die Farbe des Whiskys im Glas ist bernsteinfarben, so wie man die meisten Whiskys auf dem Markt kennt. Jedoch ist ein Ardbeg-Whisky (Ten) entgegen der üblichen Whiskyfärbung nahezu klar, wie ein Vodka. Es kann also kein Ardbeg-Whisky im Glas sein, den er sich soeben eingeschenkt hat, sondern irgendein Ersatz…

Zeitpunkt (Filmminute): 36
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)