dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Als Indy (jung) bei Minute 7 und 1 Sekunde zu sehen ist, bzw. das Kreuz von Coronado, sieht es so aus, als sei es aus Silber und einem blauen Material, während die Kette immer noch aus Gold zu sein scheint. In allen anderen Szenen in welchen man das Kreuz sieht, ist es aber fast vollständig aus Gold. Und nicht Silber mit einer Art blauem Glas in vertikal und horizontalen Streifen über das ganze Kreuz gezogen. Auch scheint die gänzlich andere Farbgebung des Kreuzes nicht mit andere Lichtverhältnissen zu tun zu haben. Bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt.

Zeitpunkt (Filmminute): 7
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)