dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Saw
(Saw)

Fehler:
Detail, aber nur zur Info: Wieso sägt sich der Doc den Fuß überhaupt ab? Um ans Handy zu gelangen, hätte er einfach den gleichen Trick, wie am Anfang des Films verwenden können. Er müßte nur wieder sein Hemd ausziehen, dieses Richtung Handy schmeißen und dann das Telefon an sich heranziehen. [Korrektur: Er sägt sich den Fuß nicht ab, um ans Handy zu gelangen, er sägt sich den Fuß ab, damit er an die Waffe kommt, die die "Leiche" in der Hand hält, um damit den Anderen scheinbar zu erschießen, damit der Mörder die Tür auf macht, da er ja seine Aufgabe erfüllt hat. Und die Tür ist auch nicht offen, als er sich den Fuß absägt, sie wird erst geöffnet, als der andere schon angeschossen am Boden liegt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)