dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Saw
(Saw)

Fehler:
Tapps Kollege schiesst dem Killer in den Rücken. Der Killer steht danach wieder auf, doch wenigstens seine Kutte, die er trägt, sollte an einer Stelle zerschossen sein. [Korrektur: Es wird nicht klar gezeigt, dass er ihn auch getroffen hat. Jigsaw hat sich vielleicht absichtlich fallen lassen (er scheint ja auch danach unverletzt zu sein), um den Polizisten in die Falle zu locken. Was ja auch prima klappt!]

Zeitpunkt (Filmminute): 53
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)