dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Saw
(Saw)

Fehler:
Nur zur Info: Erst während des Films wird der Fotograf durch den Spielemacher darauf aufmerksam gemacht, mal das Licht auszuschalten um so das leuchtende Kreuz an der Wand zu sehen. Doch im Grunde hätten sie es schon zu Beginn des Films sehen müssen, als alles noch dunkel ist und sie erst nach dem Lichtschalter suchen. [Anmerkung: Das ist wahrscheinlich eine Farbe, die sich mit Licht auflädt und dann allmählich verblasst, wenn das Licht aus ist. Man erfährt ja nicht, wie lange sie bewusstlos waren. Vielleicht hat die Zeit gereicht, um die Farbe verblassen zu lassen.] [Anmerkung/Korrektur: Zu Beginn des Films sind die beiden Protagonisten von der neuen Situation, in der sie stecken, völlig überfordert. Auf so ein Detail hat natürlich niemand geachtet!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)