dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bean - der ultimative Katastrophenfilm
(Bean)

Fehler:
Gegen Ende des Films, als Bean im Krankenhaus ist und für einen Arzt gehalten wird, weil er mit einem Stethoskop herumläuft: Er hebt das Stethoskop auf und geht verwirrt durch eine Tür, auf der steht: "Emergency staff only". Diese Aufschrift ist eindeutig auf der falschen Seite der Tür. Wenn diese Tür geschlossen ist, dann sieht man von außen diese Aufschrift nicht - ein Besucher, der sich dort aufhält, könnte es nicht sehen, ein Arzt in der Notaufnahme müsste sich aber überlegen, ob er zum "Emergency staff" gehört - wenn er den Raum verlassen will! Ein klarer Fehler, der Zuschauer soll wissen, dass Bean in den Notaufnahme-Raum geht - in Wahrheit könnte der Zuschauer diese Aufschrift aber gar nicht sehen, da sie auf der dem Zuschauer (oder eben Bean) nicht zugewandten Seite stehen muss.

Zeitpunkt (Filmminute): 67
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)