dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ring 2, The
(Ring Two, The)

Fehler:
Rachel will zu der alten Pferdefarm auf die Insel fahren, die schon aus Teil 1 bekannt ist. Merkwürdig ist nur, dass im ersten Teil eine lange Fahrt mit der Fähre nötig war und im zweiten Teil eine Brücke den Weg erleichtert. Leider ist zwischen den beiden Filmen nicht soviel Zeit verstrichen, die für den Bau einer Brücke nötig ist. [Anmerkung: Es gab im ersten Teil eine Stelle, an der Rachels Mann keinen Kontakt zu ihr aufnehmen kann, weil es heftig regnet und die Fähre demnach auch nicht fährt, er hat nicht mal Funkverbindung. Das spricht dafür, dass es im ersten Teil wirklich keine Brücke gab!] [Korrektur: Das mag ja sein, aber Rachel wohnt im zweiten Teil woanders als im ersten Teil. Und kommt daher auch von woanders her zu der Insel, von wo sie aus mit dem Auto fahren kann, und keine Fähre nötig ist. Es wird nirgends erwähnt, dass es nur mit einer Brücke geht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)