dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Romeo Must Die
(Romeo Must Die)

Fehler:
Als Han mit Trish im Mercedes vor den zwei Motorradfahrern flieht, kreuzt sie ein großer, recht langsam fahrender Lastwagen. Einer der Motorradfahren kollidiert mit der nach hinten heraus stehenden Last, ein paar Stahlstangen, dabei fliegen einige der Stangen heraus und fallen zu Boden. Alle Stangen, bis auf diese sind gleich lang und passen auf die Ladeflache und an dem roten Fähnchen sieht man, dass der Fahrer seine Ladung mit Rücksicht gepackt hat, deshalb werden diese Stangen wohl wirklich sehr viel länger sein. Selbst, wenn sich der Motorradfahrer an den Stangen fest gehalten hätte, hätte er sie niemals heraus ziehen können. Und um diese Stangen ab zu brechen, hätte es höhere Kräfte gebraucht.

Zeitpunkt (Filmminute): 66
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)