dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Romeo Must Die
(Romeo Must Die)

Fehler:
Nach dem Bombenanschlag liest der Vater von Trish die Zeitung. In dieser ist ein Bericht zu dem Bombenanschlag inklusive Foto vom Anschlag! Da muss sich der Photograph ja sehr beeilt haben, damit er den Feuerball noch ablichten kann. [Anmerkung/Korrektur: Ich finde aber es ist keine Explosion zu sehen, sondern ein brennendes Gebäude, und das wäre dann durchaus möglich.]

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)