dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Romeo Must Die
(Romeo Must Die)

Fehler:
Als Trish den Kindern das Eis gibt, beschwert sich eines der Kinder, dass es die gelbe Eiscreme haben möchte. Dann fragt sie Han, ob er ein Eis möchte. Er sagt: "Ich möchte die gelbe Eiscreme!" Trish entgegnet: "Du kannst die gelbe nicht haben, du bekommst die grüne". Als sie dann gehen und reden haben beide weiße Eiscreme. Der Grund: Es war an diesem Drehtag recht mieses Wetter und man hat die Lichtverhältnisse (durch Strahler/Nachbearbeitung der Szene) geändert, damit es aussieht, als wäre es ein sonniger Tag. Das Eis ist also gelb, sieht aber durch das geänderte Licht weiß aus. [Anmerkung/Korrektur: Das Eis sieht grün aus, man muss nur etwas genauer hinschauen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)