dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Romeo Must Die
(Romeo Must Die)

Fehler:
Als Han nach dem Auto seines Bruders sucht, drückt er die Fernbedienung und deaktiviert den Alarm. Dann drückt er nochmal und macht den Alarm wieder scharf. Danach öffnet er die Tür und steigt ein. Hätte der Alarm nicht losgehen müssen? [Anmerkung/Korrektur: Normalerweise öffnet sich das Auto durch das Drücken auf diesen Knopf. Es muss nicht unbedingt etwas mit einem Alarm zu tun haben. Es kann aber natürlich auch sein, dass dieser Knopf nur dazu dient, die Lichter des Autos angehen zu lassen und man das Auto somit (besser) finden kann. Beim Chrysler Vision wird beim ersten drücken der Fernbedinung die Fahrertür entriegelt, beim zweiten dann die restlichen Türen. Könnte hier ähnlich sein.] [Anmerkung/Korrektur: Da das Verdeck offen war, ist es gut möglich, dass das Auto unabgeschlossen in der Garage stand. Somit hätte Han das Auto erst geschlossen und mit dem zweiten Drücken erneut geöffnet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)