dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Romeo Must Die
(Romeo Must Die)

Fehler:
In der Szene, in der sich Han mit Maurice und seinen Leuten im Lagerhaus prügelt, wirft Maurice ihn durch das Fenster. Han hält sich an der Krawatte von Maurice fest. Man kann sehen, dass das Fenster komplett kaputt ist. Nachdem Han seine Information erhalten hat, sieht man nach einem Schnitt, wie beide noch mal durch das Fenster fliegen und das Fenster wieder kaputt geht - das ist noch nicht alles - es sind zwei verschiedene Gebäude. Das erste war aus typischen Hallen-Blech und die Fenster waren weiter auseinander. Beim neuen Sturz ist es aus Holz und die Fenster sind alle ganz dicht beieinander.

Zeitpunkt (Filmminute): 90
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)