dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der Tempel des Todes
(Indiana Jones and the Temple of Doom)

Fehler:
Fehler im O-Ton: Als Indy und Shorty dem Geheimgang folgen, meint Shorty, es fühle sich so an, als ob er auf Glückskekse (Fortune Cookies) trete. Diese sind aber eine Erfindung aus Amerika und waren bis in die 1990er Jahre in China völlig unbekannt. Shorty hatte sein ganzes bisheriges Leben in Shanghai verbracht und dürfte Glückskekse daher überhaupt nicht kennen. In der deutschen Synchro ist dagegen von Popcorn die Rede.

Zeitpunkt (Filmminute): 52
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)