dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Didi auf vollen Touren
(Didi auf vollen Touren)

Fehler:
Zeit-Inkonsistenz: Eines der Fässer fällt im Film von Didis LKW, rollt die Straße runter und "explodiert" in einem Bistro. Danach sieht man eine Szene, in denen die Bosse der Chemie AG einen Zeitungsartikel darüber lesen und einer der beiden daraufhin in das Dorf geschickt wird, in dem der Unfall passiert ist. Soweit, so gut. Nur ist in der nächsten Szene der Mitarbeiter der Chemie AG vor Ort in Frankreich, genauso wie der franz. Ermittler, der sich gerade mit einem Tatort-Polizisten über den Unfall unterhält. Diese ganze Szene spielt so, als wäre der Unfall passiert, jemand hat danach die Polizei gerufen und wir sehen einige Stunden später die Ermittlung. Aber wie kann es dann sein, dass ein Mitarbeiter der Chemie AG mit vor Ort ist und die Gespräche mithört und wie kann dieser Mitarbeiter auf Grund eines Zeitungsartikels dorthin geschickt worden sein, der mit Sicherheit erst am nächsten Tag gedruckt wurde, ganz abgesehen davon, dass die Reise in den Unfallort selbst auch noch einige Zeit beansprucht haben dürfte?!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)