dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Barfuss
(Barefoot)

Fehler:
Nick Kellers Stiefvater heißt mit Nachnamen ebenfalls Keller! Entweder hat Heinrich Keller den Namen von Nicks Mutter angenommen, was aber bei Heinrichs Charakter nicht anzunehmen ist, oder er hieß vor der Heirat schon Keller (eher unwahrscheinlich). [Anmerkung/Korrektur: Es kann doch sein, dass die Kinder den Namen des Stiefvaters bei der Heirat mit angenommen haben! Wenn der richtige Vater schon eine Weile tot ist...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)