dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
In der letzten Szene, als der Imperator und Darth Vader auf der Brücke des Sternenzerstörers zu sehen sind, sieht man im Hintergrund den Bau des ersten Todessterns. Wie kann das sein? In Episode 4 ist Luke schätzungsweise 18-20 Jahre alt und der Bau des Todessterns ist immer noch nicht abgeschlossen. Die Bauzeit ist also gigantisch lange. Nachdem der Todesstern in Episode 4 aber zerstört wird, zaubert das Imperium innerhalb von wenigen Jahren (Luke wird sicherlich nicht zwischen Episode 4 und 5 20 Jahre älter!?). [Korrektur: George Lucas meinte in einem Interview, dass er nicht daran gedacht habe und man das ja mit Lieferschwierigkeiten der Bauteile erklären könne...] [Anmerkung/Korrektur: In den Filmen wird auch nicht erwähnt, dass der erste Todestern noch nicht fertig ist. Es wurde nur noch nicht eingesetzt. So ist es möglich, dass er einfach nur noch längere Zeit in einer Art Testphase war und deswegen noch nicht eingesetzt wurde.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)