dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Bevor Kanzler Palpatine (bevor er Darth Sidous wird) Windu umbringt, wird im Kampf zwischen Windu und dem Kanzler die Scheibe zerschlagen. Es weht sofort ein "frisches Lüftchen", erkennbar daran, dass sich die Kleidung der Kämpfer stark im Wind bewegt. Doch als Anakin zustößt und dem Kanzler seine Untergebenheit schwört, bewegen sich deren Sachen nicht im Wind! [Korrektur: Dies war auch in einer anderen Episode zu sehen... Es scheint, als würde erstmal eine Art Druckausgleich stattfinden, bei dem dann auch der Wind durch den Raum weht. Dieser hat sich nach einer kurzen Zeit aber angepasst.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)