dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Bei der Raumschlacht zu Beginn des Films wird Obi-Wans Raumjäger von Droiden angegriffen, die versuchen, die Elektronik seines Jägers zu zerstören. Anakin schießt die Roboter ab, die dann vom Fahrtwind weggeweht werden. An Geräusche im Weltall in den Star-Wars-Filmen hat man sich ja schon gewöhnt, aber Fahrtwind? [Anmerkung/Korrektur: Seht euch mal die Audiokommentare der DVD an. Da sagt John Knoll (der VFX Supervisor), dass der Kampf bewusst in der äußersten Atmosphäre stattfindet, damit man vorher noch nicht gezeigte Dinge wie Luftwiderstand und Rauchfahnen einbauen könne.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)