dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Als Obi Wan im Jedi-Tempel die Hologrammaufzeichnung der Ereignisse im Tempel abruft, sieht man unter anderem auch, wie Anakin vor Palpatine niederkniet. Diese Situation fand aber gar nicht im Jedi-Tempel statt. [Anmerkung/Korrektur: Dieses Niederknien ist aber nicht identisch mit dem, welches kurz nach dem Tod von Mace Windu stattfindet. Man merkt dies auch am Text, da Palpatine Anakin (besser gesagt Darth Vader) dafür lobt, dass seine Aufgabe, also der Angriff auf den Tempel, vollendet ist. Und dieses 2. Treffen der beiden kann ja durchaus im Tempel stattgefunden haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)