dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Nachdem Anakin und Obi-Wan mit dem befreiten Kanzler zurückkehren, werden sie von einer Delegation empfangen. Der Kanzler ist schon ausgestiegen, aber Obi-Wan und Anakin unterhalten sich noch. Obi-Wan sagt Anakin, dass heute Anakins "Ehrentag" sei. Bei diesem Dialog wechselt die Kamera zwischen Obi-Wan und Anakin hin und her. Als das Bild bei Anakin ist, sieht man einen Droiden (Roboter) im Hintergrund, wie er eine Kiste vom Boden aufnimmt. Das Bild geht zu Obi-Wan und dann wieder zu Anakin und man sieht wieder die selbe Aktion (von dem Droiden), mit der selben Kiste. [Korrektur: Das stimmt nicht. Dort liegen nämlich zwei Kisten. Der Roboter holt in der ersten Einstellung die hintere und in der zweiten dann die vordere Kiste.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)