dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Wurden die Spezial-Fähigkeiten von R2D2 (z.B. Kampf im Raumschiff) nach diesem Einsatz wieder downgegraded, oder wieso besitzt er sie in den nachfolgenden Star Wars Teilen nicht mehr? [Anmerkung: R2D2 benutzt seine jeweiligen Fähigkeiten nur, wenn sie in der jeweiligen Situation auch sinnvoll sind. So sehen wir seinen kleinen Arm, mit dem er Elektroschocks verteilt, nur in Episode III und VI, seine kleine Säge, wenn ich mich nicht täusche, nur in Episode VI, dagegen fliegt er nur in Episode II und III. Außerdem ist es denkbar, dass mit der Zeit gewisse Funktionen aufgrund fehlender Wartung ausfallen und nicht mehr funktionieren.] [Anmerkung: Die offizielle Erklärung, warum R2D2 nicht mehr fliegt: Sein Raketenantrieb wurde beschädigt und das Unternehmen, das ihn herstellte, wurde nach den Klonkriegen vom Imperium geschlossen, sodass keine Ersatzteile mehr erhältlich waren, nachzulesen im "Star Wars Kompendium".]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)