dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Es geht um die Kommunikation mit dem Jedi-Rat über Hologramme, als Yoda auf Kashyyyk bei den Wookies ist. Dort sieht man die Runde des Jedi-Rates als projeziertes Hologramm auf einem Tisch. Yoda spricht zum Rat und müsste daher nur gerade auf den Tisch gucken, um alle Jedi-Meister zu sehen. Wenn die Szene nach Coruscant in den Jedi-Rat wechselt, guckt das Hologramm von Yoda allerdings nach links und rechts, als ob er ja im Rat sitzen würden. So ist die Perspektive natürlich völlig falsch, da er auf Kaschyyyk kein holographisches Rats-Mitglied links und rechts sehen kann. [Anmerkung/Korrektur: Es würde auch blöd aussehen, wenn alle Hologramme stur nach vorn schauen würden! Vielleicht erkennt der Scanner einer Person ja, wohin diese schaut, und das Hologramm sieht dann auch dort hin!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)