dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Nachdem Anakin seinen lebenserhaltenden Anzug mit dem Atemgerät angezogen hat, ändert sich seine Synchronstimme. Die Synchronstimme ist nun die Darth Vaders´ aus den alten Filmen. [Anmerkung: Die Stimme klingt zwar ähnlich, ist aber nicht dieselbe Synchronstimme. Der Sprecher aus Episode IV, V und VI war Heinz Petruo, der am 12.11.2001 im Alter von 83 Jahren in Coburg verstarb.] [Anmerkung/Korrektur: Für die englische Sprachfassung stimmt das: Hier wird Darth wieder von James Earl Jones, der Vader auch schon in der alten Trilogie vertonte, gesprochen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)