dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Nachdem Anakin auf dem Lavaplaneten die Beine und einen Arm abgeschlagen bekommt, rutscht er in Richtung des Lavastroms und verbrennt. In einer darauffolgenden Szene auf dem Schiff von Palpatine bzw. Darth Sidious liegt Anakin auf einer Bare und man sieht seine verbrannte Haut, auch das Gesicht scheint verbrannt und die Kopfhaare fehlen. Beim Zoom auf sein Gesicht bzw. seine Augen sieht man jedoch, dass er trotzdem noch Wimpern und Augenbrauen hat, obwohl die Haut darum herum völlig verbrannt scheint. [Anmerkung/Korrektur: Habs mir jetzt mehrmals angesehen. Alles was man erkennen kann sind Ruß, Narben und Verbrennungen. Aber keine Augenbrauen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)