dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Mit Mühe gelingt Anakin eine Notlandung auf dem Stadtplaneten Coruscant. Anschließend fliegen er, Senator Palpatine, Padme, und Obi-Wan mit einem Shuttle zum Rat der Jedi. Mitten in der Landung drehen sich die Schatten des Schiffes um 45 Grad, ohne dass das Shuttle seine Position zur Sonne verändert hätte. [Anmerkung/Korrektur: Das kann ich nicht bestätigen, der Schatten fällt immer nach rechts, allerdings gibt es einen Schnitt, da sieht man das Shuttle von der anderen Seite, dann fällt der Schatten logischerweise nach links.]

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)