dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Als Mace Windu und Kanzler Palpatine (Darth Sidious) im Kampf die Scheibe zerschlagen, steht Palpatine auf der rechten Seite und bekommt den ganzen Wind ins Gesicht, Mace Windu hingegen, der auf der linken Seite steht, nicht - womit Palpatine in diesem Kampf benachteiligt ist. Als aber die Beiden im Kampf die Seiten wechseln, hat Palpatine immer noch den Nachteil, dass er den ganzen Wind abbekommt - wo jetzt eigentlich Mace Windu den Nachteil haben müsste! [Anmerkung/Korrektur: In den Großaufnahmen sieht man heftigen Wind in Palpatines Haaren, Windu hat ja keine, auch er hat mit demselben Wind zu kämpfen. Etwas später, als er Sidious mit dem Laserschwert bedroht, sieht man seinen Umhang heftig flattern.]

Zeitpunkt (Filmminute): 70
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)