dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Es handelt sich um einen Fehler in einer frühen Szene, als die beiden Jedi-Ritter (Kenobi und Skywalker) auf dem Separatisten-Raumschiff gelandet sind, um den Kanzler zu retten. Sie benutzen einen Aufzug, in dem sich bereits mehrere Droiden befinden. Diese strecken sie mit ihren Lichtschwertern nieder. Es sind ca. 7 oder 8 solcher Droiden und man kann sich vorstellen, dass da ziemlich viel Schrott übrig bleiben müsste, da ein Droide etwa die Masse eines Menschen hat. Doch in einer späteren Szene (10 Minute), als die beiden Jedi zusammen den Aufzug verlassen, um sich Count Dooku anzunehmen, sieht man einen Teil des Aufzugbodens, welcher jedoch vollkommen leer ist. Es ist auch keine Spur von dem Metallteil zu sehen, das Skywalker aus der Decke gebrannt hat. [Anmerkung/Korrektur: Ich habe gerade nochmal nachgeprüft. Man kann so gut wie gar nichts vom Boden des Aufzuges sehen. Es ist also gut möglich, dass der Boden immer noch von Schrotteilen übersät ist.] [Anmerkung/Korrektur: In der urspünglichen Fassung wechseln die beiden aber auch den Aufzug. In dem Spiel zum Film kann man viele Szenen sehen oder nachspielen, die aus Zeitgründen gekürzt wurden.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)