dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Im Kampf auf Mustafar, in der Szene, wo Anakin entwaffnet auf dem Boden liegt und Obi Wan mit seinem Lichtschwert von oben auf ihn schlagen will, sieht man im Hintergrund einen Spiegel, wo man Obi Wans Lichtschwert sieht. Es leuchtet sehr stark und ist gut zu erkennen. Jedoch als Anakin sein Lichtschwert mit Machtgriff zu sich holt um den Schlag abzuwehren, spiegelt sich im Spiegel nur der Stab wieder, mit denen die Darsteller im Studio gekämpft haben. Ein Lichtschwert würde sehr viel mehr leuchten, als das was dort hinten im Spiegel zu sehen ist. [Anmerkung/Korrektur: Bei genauester Kontrolle mit Einzelbild sieht man, dass in den 2 Fenster hinter Obi-Wan das erste Mal sein Laserschwert beim Ausholen sehr stark zu sehen ist (animiert wurde). Doch auch beim 2. Mal sieht man das Laserschwert, nur etwas schwächer leuchtend, man muss dabei auch bedenken, dass eigentlich Obi-Wan mit seinem Körper beide Laser verdeckt!]

Zeitpunkt (Filmminute): 107
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)