dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Logikfehler: In der Szene, als das Schiff der Separatisten auf Coruscant abstürzt, kommen ihm die Löschflugzeuge zu Hilfe und sagen " Wir helfen euch." Wieso hilft die lokale "Feuerwehr" einem feindlichen Schiff. Die können doch unmöglich wissen, dass Anakin, der Kanzler und Obi Wan an Bord sind und auch noch steuern. Es wäre also strategisch gesehen Schwachsinn. [Anmerkung/Korrektur: Es ist planetenweit bekannt, dass sich der Oberste Kanzler an Bord der Invisible Hand befindet. Da sie auch das einzige Schiff dieser Klasse in der Schlacht war, kann es dabei auch nicht zu Verwechslungen kommen. Oberste Priorität in dieser Situation war, den Kanzler zu retten. Und dazu musste das Schiff beim Absturz gelöscht werden, sonst hätte dieser möglicherweise nicht überlebt. (Im Roman zum Film wird deutlich, dass die republikanische Flotte von dem Entermanöver der Jedi erfährt.)]

Zeitpunkt (Filmminute): 22
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)