dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Das Kampfschiff von General Grievous stürzt während der Schlacht über Coruscant mit der Vorderseite zuerst nach unten. Dabei fallen alle Gegenstände, die nicht festgemacht sind (wie auch R2), in diese Richtung. Da aber anscheinend künstliche Schwerkraft an Bord dieses Schiffes herrscht, müsste alles da bleiben, wo es vorher stand. Es sei denn, man kann auch so einen Spaziergang an den Wänden des Schiffes machen! [Anmerkung/Korrektur: Im Roman zum Film heißt es, dass die künstliche Schwerkraft nicht in Betrieb ist, weil Grievous sie ausschaltete, weil er so den Jedi gegenüber im Vorteil ist, da er seine Füsse magnetisieren kann und sich so am Boden halten kann.] [Anmerkung/Korrektur: Im Film wird das allerdings nicht geklärt, darum ein Fehler.] [Anmerkung/Korrektur: Das Schiff ist derart stark beschädigt, dass auch das ein Grund für die ausgefallenen Schwerkraftgeneratoren sein könnte.]

Zeitpunkt (Filmminute): 15
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)