dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Als Obi-Wan mit General Grievous kämpft, schlägt er diesem nach und nach zwei "Hände" ab. Man sieht dann deutlich die Lichtschwerter. Als Obi-Wan ihm allerdings den zweiten Arm abschlägt (er blockt den Angriff und fährt mit seinen Lichtschwert an dem Arm herunter und schneidet ihn so ab), sieht man deutlich, dass Grievous ein Lichtschwert benutzt, das genau den gleichen Griff wie das von Obi-Wan hat. Lediglich die Klingenfarbe ist nicht blau, sondern grün. Dies dürfte natürlich nicht sein, jedes Schwert ist ein Unikat und Kenobi hat Grievous sein Lichtschwert auf dem Schlachtkreuzer zu Beginn des Filmes mit der Macht wieder abgenommen. Folgerichtig hat er es auch in der Hand, nur wieso gibt es auf einmal zwei davon? [Korrektur: Die beiden zu erkennenden Teile sehen eben nicht gleich aus!]

Zeitpunkt (Filmminute): 57
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)