dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
In der Szene ganz am Anfang, wo R2-D2 den Aufzug nach unten rasen lässt, sieht man links unten neben Obi-Wan eine Droidenhand. Diese war vorher noch nicht da, das kann man sehr gut sehen, als Anakin ein Loch in die Decke schneidet und dem herunterfallendem Stück ausweicht. Da ist sie noch nicht da. [Anmerkung/Korrektur: Die Hand ist von den Droiden, die Obi-Wan und Anakin vorher im Fahrstuhl getötet haben. Dass man die Hand vorher nicht sieht, liegt daran, dass die Kameraeinstellung etwas tiefer ist als vorher. Man kann ja auch nur die Finger der Hand sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)