dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
In der deutschen Synchro gehen uns in kurzer Zeit zwei Sätze verloren. Als Obi Wan an Anakins Beinen hängend aufwacht, sagt Anakin im O-Ton "Hold on, we are in a bad situation". Nach dem die drei aus dem Liftschacht entkommen sind und Obi sich noch umdreht, sagt er "Lets see if we find something flyable in this Hangar". Beides fehlt im Deutschen einfach.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)