dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Als das Ani-Wan-Duo sich am Anfang des Filmes vor den Droidekas in den Aufzug auf der Invisible Hand zurückzieht, sieht man bei 8:39 (DVD) wie einer der Blaster-Doppellanzen zwischen beiden hindurch geht und im Aufzug verschwindet. Dieser hätte mit ziemlicher Sicherheit einen der Droiden innen erwischt, oder zumindest eine Schwärzung an der Rückwand hinterlassen, wie die anderen Fehlschüsse. Allerdings befindet sich weder ein rauchendes Wrack, noch eine Schwärzung oder gar ein Einschussloch im Aufzug.

Zeitpunkt (Filmminute): 9
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)