dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
(Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith)

Fehler:
Info für Leute, an denen das vorbei ging: Anakin hat wie aus Episode I bekannt keinen biologischen Vater. Palpatine erzählt in dieser Episode, dass sowohl sein Meister Darth Pleguis als auch er als sein Schüler die Macht beeinflussen können, um Leben aus dem Nichts zu erschaffen. Fasst man beide Infos zusammen, ist es doch nicht unwahrscheinlich, dass Anakin das Ergebnis dieser Experimente ist und Palpatine (Sidious) sein Macht-Vater!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)