dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Per Anhalter durch die Galaxis
(Hitchhiker's Guide to the Galaxy, The)

Fehler:
Bevor Arthur Dent den Wecker ausmacht, erkennt man, dass er bei "BBC" arbeitet (sein BBC-Ausweis liegt auf dem Nachtisch). In den 80er Jahren gab es schon einmal eine Verfilmung der ersten beiden Bücher als TV-Serie. Diese lief auf BBC. [Anmerkung: Die Szene ist im fertigen Film nicht enthalten, nur im Trailer. Darüberhinaus hat die Tatsache, daß Arthur bei der BBC arbeitet, nichts mit der alten Serie zu tun, sondern nur mit der Romanvorlage. Dort arbeitet Arthur Dent bei - der BBC!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)