dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Per Anhalter durch die Galaxis
(Hitchhiker's Guide to the Galaxy, The)

Fehler:
Info: Als Arthur Dent und die anderen Trillian auf Vorgspähre retten wollen, landen sie ja auf dem Amt. Während sie eines der Formulare, ich glaube, es war das blaue, holen, sieht man für eine halbe Sekunde den Marvin aus der BBC Serie zum Anhalter. [Anmerkung: Man sieht Marvin viel länger als eine halbe Sekunde. Z.B. sieht man ihn schon gleich in der Schlange stehen, dann wo sich Zaphod und co. nach vorne drängeln. Eigentlich fast in jeder Szene in diesem "Amt" bei den Vogonen.] [Anmerkung/Korrektur: Außerdem bleibt Arthur sogar stehen und macht ein ziemlich überraschtes Gesicht, als er zum ersten Mal an ihm vorbei geht. So nach dem Motto "Was machst du denn hier? Wir brauchen keinen zweiten manisch-depressiven Roboter!"]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)