dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman Begins
(Batman Begins)

Fehler:
Logikfehler: Als Bruces Eltern getötet werden, ist er 9 Jahre alt und Rachel Dawes damals etwa 7-8. Auf dem Polizeirevier sind Sergeant Jim Gordon und Commissioner Loeb; auf der Beerdigung Earle und Alfred. 21 Jahre später, als Bruce 30 Jahre alt wird, ist Loeb immer noch Commissioner und Gordon immer noch nur ein kleiner Sergeant. Auch Earle und Alfred sehen keinen einzigen Tag älter aus. [Anmerkung/Korrektur: Dem muss ich widersprechen: Gordon und Loeb sehen älter aus; ihre berufliche Entwicklung ist nicht ungewöhnlich. Auch Alfred und Earle sehen älter aus!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)